NEU! Kinderprodukte


Platinum Event in Rosenheim am 04.06 - 05.06. 2016

 

Wir waren Live vor Ort und konnten uns bereits von den köstlichen neuen Produkten ein "geschmackliches" Bild machen. Am meisten freuten wir uns auf den Protein Drink mit Kakao. Ein wahrlicher Genuss, nicht nur für Kinder ;)

 

Im Oktober gibt es dann noch einige Neuerungen, lass dich überraschen.

 

Wir wünschen dir und deinen Kinder viele genussvolle Momente mit den neuen Superfoods. Werdet stark wie die Gallier. Ich bin mir fast sicher, Miraculix würde diese kraftvolle Rezeptur für seinen Zaubertrank verwenden...


NEU! Köstliches Superfood für Kinder aber auch für alle junggebliebenen

  • Protein Drink

Vegan, biologisch - cremig mit Kakao. Hmm... super lecker!

 

  • Nutrition Drink

Vitalstoffe aus ganzen Pflanzen, mit Himbeergeschmack.

 

  • Tinkturen

Geballte Kraft aus natürlichen Pflanzen und Kräutern.



Der Platinum 20 Punkte Qualitäts- und Reinheitsstandard.

 

Du wirst dich sicher öfter Fragen, wie kannst du dir sicher sein, wirklich perfekte Qualität zu erhalten?

 

Lade der jetzt den Folder rechts herunter. Du wirst sehen, diese Qualität und Reinheit wirst du nicht so schnell finden. Nur so kann Nahrung lebendig sein und gesundheitsfördernde Wirkung haben.

 

Mir hat es schon zu besserer Gesundheit verholfen, ich wünsche es mir für dich ebenso!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0