Dein Direktberater


Als Direktberater vermittle ich mobil, modern und menschlich

Premiumprodukte mit persönlicher Beratung

für den höchstmöglichen Komfort des Kunden im Vertriebssystem der Zukunft.


 

 

Gold Card - Dein sicherer Erfolgsgarant.

 

Durch die Golden Card kannst du dir sicher sein, dass ich über eine ordnungsgemäße Gewerbeberechtigung verfüge, und mich zum Leitbild des Direktvertriebes unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen bekenne!


Ausgezeichneter Direktberater

Mit großer Freude konnte ich am 17. Mai 2013 eine Auszeichnung vom Gremium Direktvertrieb, im wunderschönen Stift Göttweig, entgegen nehmen. 

 

Danke, es war ein sehr schöner Abend!


Im Bild v.l.n.r. - Obmann Direktvertrieb Herbert Lackner, Edgar Schörg,

Vizepräsident WK NÖ Christian Moser, Spartenobmann Ing. Franz Kirnbauer.

Fotocredit und weitere Informationen unter: www.derdirektvertrieb.at

 

Hier kommst du direkt auf die Homepage der DirektBerater. Du erfährst dort alles über den Direktvertrieb.

 

Viel Freude beim entdecken wünscht dir,

 

Dein Ausgezeichneter Direktberater

Edgar Schörg

 

Hast du Interesse selbständig als Direktberater tätig zu werden?