15 Jahre GGF Genuss- & Geburtstagsfest! 20. + 21. 9.

Lustig war’s und das 2 Tage lang! Am Freitag gab es als erster bei der Firma Sonnentor in Sprögnitz bei Zwettl eine tolle Führung.

 

Nach der Führung wurde die Geburstagstorte gemeinsam durch Waltraud Bittner und Sonnentor Gründer Gutmann angeschnitten.

 

Neben der Geburtstagstorte wurde der Gaumen bei einer Vollkorn-Sachertorte der Vollwertbäckerei Schrott und köstlichen Sonnentor-Tees verwöhnt.

 

 Am Abend gab es viel gutes Essen. Die Band aus Kuba wurde extra eingeflogen um uns mit schönen Klängen das essen noch schmackhafter zu machen.

 

Leider half die Musik nicht der Verdauung. So ging es dann mit vollem Bauch zu Bett, damit es morgen frisch weiter gehen konnte.

 

Am Samstag ging’s dann zu den Waldviertler Werkstätten in Schrems. Dort werden noch per Hand in alter Tradition, die Schuhe zusammen geschustert.

 

Ein spannender Abschluss!

 

Danke für das schöne Fest...

 

www.gesundheitsfoerderung.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0